Thursday, November 26, 2009

Der Lohn der Sterne der Reality Show

the-hulls.jpg

Das Wertsystem, das unsere Gesellschaft handhat, ist überraschend. In dieser wahnsinnigen Welt gewinnen die Leute, die sich mit dem menschlichen Leben beschäftigen, (Personen ohne Mittel ernährend, die größten von Alter und Behinderte pflegend, usw.) weniger Geld, als die elijen, nichts zu machen, in einem Reality Show. Und viel weniger!

Wie er clutchmagonline sagt, die Personen sind nicht wir Durchschnitte gewöhnlich du willigst vom ganzen Geld ein, das man in einem Reality Show machen kann. Das Programm "Wirklicher Housewives of Atlanta" gewinnt 30.000 Dollars, zum Beispiel, durch Episode. (Ja. Durch Episode).

Jon und Kate Gosselin gewinnen $ 75.000 durch Episode. Donald Trump, der schon sehr reich war, hat es erreicht, ein bisschen mehr in diesem von $ zu 50.000 in $ 100.000 durch Episode zu sein. Die Sterne der Reihe The Hills gewannen $, bis vor Kurzem, 125.000 durch Episode.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment