Tuesday, January 12, 2010

Megan Fox, das neue Gesicht des Handelszentrums Armani

megan-fox-armani4.jpg

Es ist die schlechteste Schauspielerin des Jahres 2009 gehalten, aber auch war die attraktivste Frau des Augenblicks und das, was der angesehene Designer Giorgio Armani Rechnung getragen hat, wenn es darum geht, das Gesicht zu wählen, und der Körper), um seine neue Sammlung von innererer Kleidung und Jeans vorzustellen. "Er ist jung und sexy, und hat Geist viel" er hat die italienische Ikone der Mode gesagt, auf die Schauspielerin Megan Fox sich beziehend.

In diesem neuen Feld kann er handeln Sie in Megan, in sehr sexy innererer Kleidung in schwarz-weißen die Fotográfos gehaltenen Bildern Mert Alas und Marcus Piggot posierend, die noch mehr seine Sinnlichkeit zurückprallen. Die Schauspielerin stellt die letzten Hosenvorbilder auch und polleras von Jeans und passenden Hemden der Firma Armani zur Schau.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment