Sunday, December 27, 2009

Die Keile: hohe, elegante und komfortable

las-cuns-de-moda.jpg

Wenn er ein Schuhvorbild wählen sollte, würde er den Keil oder ununterbrochenen Pflock wählen, weil ich ein Paar Zentimeter erlaubt zu wachsen und die Figur mit dem großen Vorteil stilisieren, von dem ich die Bequemlichkeit, etwas nicht verliere, dass sie die Pflöcke Nadel oder stilettos immer mir verhindert haben. Er ist, dass es sogar sexy und elegant nicht gibt, den von Pflöcken zu gehen, auf und ab schaukelnd, vorausgesetzt, dass es das Gleichgewicht haltend.

Zum Glück für mich und sicher auch für den Rest die kleinen Frauen, sind die Keile wieder von Mode und in Entwürfen für alle Geschmäcke. Vogue stellt in seiner Webseite einige Vorbilder der Keile von berühmten Designern als Dolce und Gabbana, Yves Saint Laurent, Nina Ricci und Marc Jacobs vor. Das Letzte in weiblichen Schuhwerken für diesen Zeitraum Herbst - Winter 2009/2010 in der Nordischen Halbkugel.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment