Thursday, December 31, 2009

Victoria Beckham wirft seine neue Brille

vblentes6.jpg

Heute beginne ich dir von der Sonnenbrille zu sprechen, manche der Zubehörteile, die ich für unvermeidlich halte, da sie nicht nur meine Augen der Strahlen der Sonne schützen, sondern dank ihnen ich auch meinen Blick verbergen kann, wenn ich nicht will, dass die anderen mein Müdigkeitsgesicht … oder von neulich Hoch-bemerken. Und, natürlich, weil sie immer in Mode sind und irgendeinem Look eine unterscheidende und persönliche Berührung geben.

Aber dieses Mal beziehe ich mich auf Brille der irgendeinen Sonne, sondern auf die neusten und zauberhafte für das Jahr nicht, die er beginnt. Es verkehrt 2010 von Victoria Beckham um die neue Sammlung der Ferngläser für den Zeitraum miteinander, dass jeder Tag seine Karriere als Unternehmerin der Mode festigt. Weil du in den Bildern wirst, dass ich dich dann vorstelle sehen können, wirft die Gemahlin von David seine Sonnenbrillen in den abwechslungsreichsten Modellen und Stilen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment