Friday, October 30, 2009

Berühmtheiten, die die Schleifen lieben

minnie.jpg

Meine Mutter hat immer die Schleifen geliebt und ich habe immer sie vermieden. Schon weiß ich, ob sie mir gefielen oder nicht. Was ich weiß, ist, dass jene Frau ihn mit einer Schleife in allem verbinden wollte, und das mich für nichts verführte.

Schließlich ist Meine Mutter … die einzige Frau auf der Erde nicht, die die Schleifen liebt. Es gibt viele mehr als sie, und einige sind berühmt. Einige Berühmtheiten lieben die Schleifen mehr oder genauso wie meine Mutter.

Einige übertreiben die Sachen und bringen sie im Ende, riesige Schleifen zur Schau stellend. Andere sind ein bisschen feiner, bescheiden oder diskret. Jedoch haben alle etwas gemein: Sie lieben die Schleifen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment