Thursday, October 22, 2009

Wahnsinnige Schuhe

zapa-porta.jpg

Wenn dir die Schuhe gefallen, wenn sie wirklich dir gefallen, werden sie dir gefallen, wie sie sind. Du wirst dich vergnügen von sie sehen, dir gefallen Sie oder nicht. Sogar werden die schrecklichsten dir Lust geben. Du wirst gegenüber ihnen ansehen, wirst lachen und wirst nie sie kaufen. Aber natürlich weißt du … wenigstens, dass sie existieren. Und für den Schuh lohnt sich das ergebene, wie ich.

Deshalb will ich derselbe heutige Tag dir manche gut hässliche Schuhe zeigen. Und wenn ich gut hässliche sage, ich gut hässliche sage. Aber bue ist das … Geschmacksfrage. Wenn Sie durch die Straßen mit diesen Modellen spazieren gehen wollen, dorthin Sie. Sie hat ganzer mein Respekt … angeboten aber dieses Mal ist gegangen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment