Wednesday, October 21, 2009

Er kontrolliert deine Walzen


tus-rulos-en-su-maximo-punto.jpg


Die Walzen …: Welches Thema! Verzeihen Sie mich, wenn ich schwer werde aber bekennen muss, dass ich das Haar mit Walzen habe und verstehe und oft leide, was darin besteht, diesen Typ des Haares zu haben. Wenn auch er sich gebräuchlich als hübsch, natürlich und etwas unterhaltend erweist, ist das Gewisse, dass es sehr schwer ist, die Walzen täglich zu behandeln.


Die Feuchtigkeit, die Spülungen, wirkt der Frizz … Alles wie ein Problem für unser Haar und das Gewisse ist, dass es gar nicht hässlicherer gibt, dass sehen, wie sich deine Walzen entwaffnen und du mit einer Mähne des Löwen endest. Aber kümmere dich mehr nicht, wenn genauso wie ich du ein von Locken volles Haar heute hast, erzählen wir dir, wie sie kontrollieren.


(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment