Thursday, February 18, 2010

Die Befehle für die tägliche Sorge des Haares (I)

sie, wenn und sie nicht für die tägliche Sorge deines Haares Die Befehle für die tägliche Sorge des Haares (I)

Eine gute Sorge des Haares verwickelt nicht immer weder kostbare Behandlungen noch Produkte, die schwer sind zu treffen. Das Haar durchfallen lässt bevor es schlafen gehen und den Gebrauch des Trockners vermeiden, sind sie einige der einfachen Gewohnheiten, die du jeder Tag machen kannst, um das weiche und glänzende Haar zu haben, das du wünschst.

Was musst du machen? Er liest immer noch und du wirst die Regeln kennen, die du wirst anwenden müssen oder in deiner Routine für die beste Sorge deines Haares vermeiden.

Mache eine Umkehrung
Ja: Er kehrt in einem guten Haarschnitt um. Die Sorge deines Haares wird mit einem fabelhaften Schnitt und Waschen zum Beginnen wirklicher sein.

Ja: Er wäscht dein Haar mit den angemessenen Produkten. Trage den Typ deines Haares Rechnung (wenn er trocken ist, fetter oder normaler), wenn es darum geht, den Shampoo und die Spülung zu kaufen.

Ja: Er kehrt in einem guten Shampoo für gefärbte Haare um. Wenn auch sein geordneter Gebrauch nicht empfehlenswert ist, arbeiten diese Shampoo, um die Produktanhäufung oder chemische Substanzen in der Kopfhaut zu beseitigen. Die Fachleute empfehlen, diesen Typ von shampoo ein paar Tage zu benutzen, bevor sie eine Behandlung der Farbe unternehmen.

Die grundlegenden, um dein Haar zu bürsten

Ja: Er bürstet dein Haar jeder Morgen. Er hilft den Staub, die Schmutzigkeit und lose Schuppen umzurühren.
Auch stimuliert er die blutfarbene Bewässerung und verteilt die Schmiere entlang des Stängels des Haars.

Ja: Er bürstet dein Haar, bevor er schlafen geht. Wenn du das lange Haar hast, neige deinen Kopf vorwärts und bürste das Haar seit der Grundlage des Kopfes gegen die Spitzen.

Ja: Du musst besorgen, dass dein Haar natürlich austrocknet, ohne Trockner. Gebrauche ein gutes absorbierendes Handtuch, um den Feuchtigkeitsüberschuss zu beseitigen und wring es mit deinen Fingern aus.

Nicht: Bürste dein Haar, wenn er befeuchtet ist, aber ja kämme es. Du musst dich vorsichtig, von den Wurzeln bis zu den Enden kämmen.

No comments:

Post a Comment