Monday, February 22, 2010

Die Stammesjuwele Twiga

Heute werde ich dir von den typischen Juwelen in Gold und Silber sondern von einem verschiedenen Vorschlag der weiblichen Halsbänder nicht sprechen. Es geht um die Stammesjuwele von Twiga, den Bijouterie, der von in Hand gemachtem Afrika und mit Stücken über hundert Jahre des Altertums kommt.

Er würde von Tansania veranlassen, Twiga hat sich als Kaufmann mit der Stammeskunst um 1987 und heute, 23 Jahre später vertraut gemacht, er hat seine eigene Galerie in der Stadt San Francisco. Dort sammelt er seine Kunstwerke und alte in Gegenwartsentwürfen wiederinterpretierte Juwele.

Wenn du es nicht wusstest, wenn dieser Handwerker zu seinem heimatlichen Dorf zurückkehrt, trifft er immer noch, dass seine Nachbarn ohne weder Wasser noch Elektrizität leben. Dadurch er ist, dass Twiga die Organisation ohne Gewinnenden Mbinga Children geschaffen hat, die sich dem Schulbau, Vorrat von Trinkwasser und Sorge der Gesundheit der verwaisten Kinder durch Gewesen in Tansania widmet.

Der Erfolg der Juwele Twiga hat so gemacht, dass seine Stücke in Läden wie Saks Fifth Avenue, Takashimaya, Letzt, und Gift Shop in Field Museum in Chicago vorgewiesen werden.

Wirklich ein sehr neuartiger Vorschlag für Frauen, die einzige Juwele suchen. Klicke wenn du die Seite seiner Galerie zu kennen wünschst, hier.

No comments:

Post a Comment