Wednesday, November 18, 2009

Ich schäle in viel Farbe

eve.jpg

Ich habe nie das Haar der schrillen Farben gefärbt. Jedoch jemand, dass ich wieder daran gedacht habe. Und jetzt, hat mich diese Intrige ein bisschen umgedreht. Und er ist, dass ich viele Mädchen gesehen habe, durch die Straße gehend, Schlaglichter und verwegene Farben zur Schau stellend.

Du, was hältst du von dieser Tendenz? Gefallen sie dir oder scheinen dir übermäßig? Du bist frei machen und das sagen, was ist. Jedoch gibt es etwas, was du nicht widerlegen kannst: Das Haar der Farben ist von Mode und viele Berühmte gebrauchen es oder haben es gebraucht.

Wirklich, haben wir dir große Berühmtheiten mit Haar der Farben gezeigt. Wir haben das Haar von Gwen Stefani, Drew Barrymore, Lady Gaga, Rihanna, Kristen Stewart, Cyndi Lauper und Rachel McAdams gesehen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment