Tuesday, November 10, 2009

Ponys …: Belebst du dich?

flequillos.jpg

Wie wir immer, die Frauen einen starken Fetisch mit dem Haar haben. Nicht, beziehe ich mich auf seltene Sachen oder mit sexuellen Konnotationen nicht. Ich beziehe mich auf, dass wir, jedes Mal wenn wir durch eine Krise gehen oder eine drastische Änderung wollen, oder das Haar schneiden, oder die Farbe uns umziehen oder einfach die Frisur verändern, um uns als verschieden zu erweisen.

Also: das ist, was es zu machen nötig ist! Sich zu verändern, spielen und mit deinem Haar zu experimentieren, ist vom Gesundesten, tut nicht weh, ist wie andere Schönheitsmittel nicht so kostbar, und das Beste von allem ist, dass das Haar letzten Endes wächst. Das Rechnung tragend, erzählen wir heute dir, dass die Ponys gültig immer noch sind und ob du dich noch nicht belebt hast, zweifellos ist das der Zeitraum, um es zu machen.

Die Ponys zerstören diesen Zeitraum. Wenn dein Gesicht verlängert ist, ist der Rat, dass du es gegen eine Seite kämmst. Die geraden Ponys sind dafür für die Mädchen mit runderem Gesicht ideal. In diesen Fällen ist die perfekte Länge jener, der die Höhe der Augenbraue übertrifft. Er ist besser, wenn sie in der Stirn gut angeklebt sind, obwohl die Desmechados auch gestattet werden.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment