Monday, November 30, 2009

Wenn die Designer seine Kleidung sehen

disenadores.jpg

Was geht, wenn die Designer seinen Clientas sehen, seine Kleidung gebrauchend? Wird er ihnen gefallen? Weil letztendlich die Clientas Leben haben. Das sind wie die unbeweglichen Schaufensterpuppen nicht, als die sie sich in seiner Anmut kleiden, die Stücke kombinierend, solcher der "sie gehen müssen".

Wenn erst einmal die Kleidung die Läden verlässt, verliert der Designer die Kontrolle. Die Clientas kombinieren Farben, fügen Zubehörteile hinzu und vermischen Stile. Der kreative muss seine Stücke in unerwarteten Leinwänden sehen: Kleidung für Frauen in Körpern der 15 und vice versa. Die ganze Herausforderung.

Jedoch halten sich die Designer diplomatisch. Nach fashionista, Alexander Wang das Folgende unterstützt hat: "Nichts gibt mir mehr Lust, wirkliche Frauen sehen, meine Kleidung gebrauchend. Das Mädchen, das wir für die Marke ausdenken, hilft die Kleidung in meinem Kopf zu schaffen, aber ist das Element Überraschung - wenn ich meine Freunde und die Frauen in der Straße sehe, die Sammlung in ihrer eigenen Persönlichkeit und Stil eingliedernd - der alles anregender und angenehm macht".

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment