Thursday, March 18, 2010

Brieftaschen und bleibe Chanel Herbst - Winter 2010 übrig

Brieftaschen und bleibe Zeitraum chanel Herbst übrig ich überwintere 2010 3 Brieftaschen und bleibe Chanel Herbst übrig ich überwintere 2010

Gestern habe ich dir die neue Sammlung der Stiefel von Chanel vorgestellt und, wie wir raus von den Tendenzen nicht bleiben konnten, die diese zauberhafte Marke für den nächsten Winter vorschlägt, heute Reihe ist, einen der Zubehörteile zu kennen, der mehr alle Frauen … Ja verrückt macht, hast du vorhergesehen. Die Brieftaschen!

Die Brieftaschen halten den Klassiker für den Zeitraum Herbst / Winter 2010 logo Chanel der zwei Buchstaben C dargeüberlegte und werden perfekt in der polaren Thematik angepasst, die wir in den Stiefeln gesehen haben. Sweaters, Ruderinnen, polleras, Stiefel, Brieftaschen und bleibe eingeatmet in den Formen übrig und Farben der arktischen Welt gehören zu den Schöpfungen, die Karl Lazarfeld für die Firma der Kokosnuß Chanel entwickelt hat.

Brieftaschen und bleibe Zeitraum chanel Herbst übrig ich überwintere 2010 11 Brieftaschen und bleibe Chanel Herbst übrig ich überwintere 2010


Und wirklich wurde er sehr gut in den niedrigen Temperaturen eingeatmet, da du sie übrig bleibst und ähneln Brieftaschen viel einem Würfel des Eises.

Das "schwarze Schaf" der Sammlung Hisst Cube Handbags das ist gerecht die schwarze Handtasche, die du im Bild unten siehst, obwohl die Thematik über die kleinen Eiswürfel erreicht, die vortäuschen, von Eis zu sein, dass sie den Logo schmücken.

chanel5 Brieftaschen und bleibe Chanel Herbst übrig ich überwintere 2010

No comments:

Post a Comment