Tuesday, March 2, 2010

Festkleider von berühmte

Sie sind die ersten, uns die letzten Tendenzen zu zeigen. Bezeichnend sie Tendenz und die mehr wagen, oft versagen sie …

Die berühmten haben den großen Zufall, von dem sie Designer großer konkurrieren, weil sie eine seiner Schöpfungen in den Putzen, Ereignissen, Fernsehprogrammen, Paraden und anderen zur Schau stellen. Sie haben Freundschaft mit den größten Designern und leuchten oft, ausschließliche Entwürfe für sie.

Unsere am meisten internationale Schauspielerin, Penélope Cruz, hat nicht gezögert, in den 50-er Jahren umzukehren und ein Pierre Balmain vintage in zerbrochenem Ziel zu leuchten. Sie erkannte intuitiv, dass sie diese Nacht ihm Oscar gaben und die Gelegenheit hat dieses kostbare Kleid in Schnitt Wort der Ehre verdient.

Angelina Jolie ist andere der berühmten, wer uns gewöhnt in soprendernos in jedem Ereignis hat, in jeder Gala. Seine Eleganz ist angeboren aber das Modell begleitet. Er setzt immer auf lange, dampfende Kleider und riskiert sogar mit in der Welt verbotenen Farben der szenischen Künste, wie das der gelbe ist.

Die Schauspielerin nutzt, um Tendenz zu bezeichnen, jedes Mal wenn es mit asymmetrischen Schnitten und zweifarbig, Tendenz möglich ist, dass wir so viel diesen Zeitraum sehen werden, zeigt euch!

Eine der Schauspielerinnen ergebenen ist der Mode Sara Jessica Parker. Die Geschlechtsprotagonistin geht in New York immer in die letzte und seine Festkleider sind vom Rest von berühmte nachgeahmt.

Sara Jessica hat diesen Espectaular Alexander MCQueen in der Einweihung von "Geschlechts-in New York, den Film zur Schau gestellt". Nur sie wagt, diese Frisuren zur Schau zu stellen, die uns unmöglich scheinen würden!

No comments:

Post a Comment