Saturday, March 13, 2010

Die letzte Sammlung, die uns Alexander McQueen ließ

die letzte Sammlung, die uns Alexander mcqueen Die letzte Sammlung ließ, die uns Alexander McQueen ließ

Der überraschende Tod des Designers hat sich in vollem Werfen des Zeitraums Herbst - Winter 2010 ereignet. Und wenn alle dachten, dass wir nie wieder die Schöpfungen dieses talentierten gestorben Designers vor einem Monat sehen würden, hat man die letzte Sammlung bekannt zu gegeben, die McQueen für die Woche der Mode vorbereitet hatte.

Es geht um eine originale von Hieronymus Bosch, einem Maler des XVI. Jahrhunderts inspirieren gelassene Sammlung, der seine Kunstwerke auf Interpretationen religosas gründete. Um mit der Zeit zusammenzupassen, in der sie sich emporschwingen, hat sich die Vorstellung der neuen Pfänder von Alexander McQueen in luxuriösen Wohnzimmern der Paläste ereignet.

Einige der Drucken sind von den Jacken und Kleidern dieser Sammlung Versionen computarizadas und reausgearbeitete von den Malereien von Bosch, zwischen ihnen dieser seines gerufenen Werks "Der Garten des Vergnügens". Hinter der Einatmung ist es in den Kunstwerken dieses Künstlers, sicher, dass Alexander McQueen eine mehr persönliche Bedeutung über seine zarten, fast engelhaften Entwürfe übertragen wollen musste.

Es treten die Goldjacken, die weißen und engelhaften Kleider und Perlen in Tönen von roter und goldener hervor. Sogar in der letzten Sammlung seines Lebens, hat Alexander McQueen uns seine unbeschränkte Einbildung und Kreativität und sein Sorpredente technische Geschicklichkeit wieder bewiesen.

Hier zeige ich dich einige der Modelle, von denen er dir sprach.

letzte Sammlung amcqueen 5 Die letzte Sammlung, die uns Alexander McQueen ließ


No comments:

Post a Comment