Friday, January 29, 2010

Die lose und wilde Mähne ist von Mode

melenas-sueltas-a-la-moda.jpg

Erleidest du jeden Tag, der in deinem Haar fühlt, nach der intensiven Wärme des Planchita verbrannt zu sein? Alle wissen, dass die Wärme in solchen Temperaturen das Haar beschädigt, noch mehr, wenn er wiederholte Gelegenheiten erleidet, oder Tag für Tag. Ich erkenne, dass der Planchita die ganze Lösung für viele Mädchen des unbezwinglichen Haars umgedreht hat, zwischen denen ich mich einschließe. Aber nicht ist alles verloren.

Vogue empfiehlt, den Planchita zu werfen und zu erlauben zu beginnen, dass das Haar seine natürliche Frisur anschafft. Er ist, dass es scheint, dass der Look lose Mähne installiert hat und wir können es in den Modellen und den angesehensten Schauspielerinnen und den anerkanntesten Modeschauen treffen.

Mehr ist Naturell und Rohling die Frisur mehr in der Mode du wirst sein. Eine angenehme Nachricht für viele planchita-Zwangsmädchen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment