Thursday, January 28, 2010

Monster Shoes: Würdest du sie gebrauchen?

monster-shoes-los-usarias-3.jpeg

Ich glaube, dass alle dasselbe antworten würden: noch wahnsinnige! Monster Shoes gehören zur Kategorie jener Modeartikel, die nur gemacht wurden, um gegenüber ihnen anzusehen und sich zu wundern, weil sie wirklich unmöglich sind zu tragen.

Sogar weigern sich die berufsmäßigen Modelle, die viel wissen von mit hohem Pflock gehen, um sie in den Paraden anzuziehen, weil es ihnen sehr Angst macht zu stürzen und sich leicht zu verletzen. Mit über 20 Cm des Pflocks (ja, du gut gelesen hast: 20 Cm!), klassifizieren die "Schuhe des Ungeheuers" direkt in der Überschrift der Mode, die er belästigt und in der Gesundheit, etwas vom schadet, da wir dir in einer Gelegenheit gesprochen haben.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment