Saturday, January 23, 2010

Er führt für Schminken in Rose

guia-para-maquillarte-de-rosa.jpg

Heute färben wir uns in Hypermode von Rosenfarbe, einer der Farben, der mehr die Frauen charakterisiert. Seit wir Kinder sind, hat nie uns manches Zubehörteil, Kleid oder Spielzeug dieser so weiblichen Farbe gefehlt.

Aber pünktlich um die Schönheit wissen wir oft nicht, wie, es und mehr zu bringen, wenn es um Schminken geht: Wir müssen sehr sorgfältig sein, wenn wir Schatten der Farben in unseren Augen anwenden, also wird dieser eines Clowns, wenn du dir dein Gesicht übernimmst, ähnlicherer gesehen werden, der in diesem einer Frau.

Von der Hand der Räte der Künstlerin und maquilladora bringe ich von Berühmtheiten Oonagh Connor'S, dir einen einfachen schrittweise, damit du lernst, diese zarte Farbe in deinem Blick zur Schau stellen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment