Saturday, January 30, 2010

Tips, um einige perfekte Augenbrauen zur Schau zu stellen

luce-unas-cejas-perfectas-foto.jpg

Das ist ein paar Haar, das über unseren Augen wächst, aber ist am wichtigsten, weil sie unsere Aussicht des Schweißes des Gesichtes und der äußerlichen Elemente als der Staub schützen. Außerdem teilt eine einfache Bewegung der Augenbrauen Seelenzustände mit: Wenn wir sie heben, übertragen wir Erstaunen und wenn wir sie irgendjemanden runzeln, versteht er, dass wir geärgert sind oder in Meinungsverschiedenheit mit etwas.

Ohne Zweifel charakterisieren die Augenbrauen unser Gesicht und dadurch ist es immer besser, sie weitschweifige zu haben. Der Schlüssel, ist um sich sie gepflegt gut zu vertragen, einfach: In der Enthaarung genau zu sein. Wenn du aufgebraucht bist, kannst du irgendeine Sache schließlich machen, da er ein Flaum von mehr oder von weniger einen großen Unterschied macht.

Nur brauchst du Pinsel von Schminken, Scheren, pinza und ich bürste für Augenbrauen. Und Helle, die Räte zu lesen, die Hypermode dir heute vorstellt.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment