Thursday, January 21, 2010

Neue Ankündigungen von Tom Ford

tom-ford-spring-2010.jpg

In der Welt der Mode gibt es eine sehr feine Linie zwischen ein Designer oder eine voraussagbare Marke sein und einen schon gespannten Stil … Da zu haben, obwohl ich es verehre, ich sagen muss, dass ich in Zweifel auf bin, von welcher Seite berühmter Tom Ford ist. Warum? Durch seine reklamehaften Felder …

Diese Firma hat die letzten Jahre verbracht, seine Felder auf dem Skandal gründend, wettend, worin er immer verkauft: Das Geschlecht (oder kahle Frauen lesen Sie). So viel in Kleidung, Düften als Brille, hat sich Ford seine Werbung in der enthaltenen Höhe orientiert und dieser Zeitraum beabsichtigte nicht, die Ausnahme zu sein.

Nicht, hat der Fortschritt der neuen Ankündigungen uns nicht überrascht, da wir einmal schöne kahle Modelle neben Kleidern männlichen Modellen sehen können. Dieses Mal, für die Linie der Brille Frühling 2010. So, wird Nicholas Hoult gesehen, während schöner Carolyn Murphy es kämmt.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment