Tuesday, January 26, 2010

iHeart, ideales Geschenk für den Tag der Liebhaber

regalar-en-san-valentin.jpg

Und wir sind durch diese Tage romantisch immer noch. Er ist, dass sich das wichtigste Datum des Jahres für die Paare der ganzen Welt nähert: der Tag der Liebhaber, oder San Valentín.

Das ist dieses Datum, in dem er alles Kitsch-E, empalagante und romantischer erlaubt ist. Es gibt Ort für die Dichtungen, die roten Rosen, die Pralinen und die Serenaden. Und weil er anders in Hypermode nicht sein konnte, bieten wir dir sogar mehr Alternativen an, um in San Valentín den Liebhaber zu schenken.

Die Aufmerksamkeit des heutigen Tages rechnet mit einer großen Quote der Technologie, glamour und viel, aber viele Kitsch. Ich spreche vom IHeart.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment