Friday, January 22, 2010

Sexy Madonna für D&G

madonna-para-dg.jpg

"20 Jahre ist er gar nicht", sagt er einen Tango aber im Falle des Madonna ist es klar nötig, diese Ziffer bis 50 hinaufzutragen. Wenn, der Photoshop hilft und sogar Wunder macht aber wir nicht aufhören können zu sagen, dass sie wirklich fabelhafte im neuen reklamehaften Feld der Firma Dolce und Gabbana gesehen wird.

Vielleicht haben sich Verzweifelte Hausfrauen einige an das berühmte Fernsehprogramm … Da erinnert, nachdem sie das Bild sehen, sind von der Idee nicht so entfernt, da die berühmte Sängerin für die neuen Ankündigungen des legendären Hauses als eine sinnliche Frau des Herds posiert hat.

Schwarz-weiße Bilder und ein sehr "traditioneller" Look in seinen Formen, scheint die Künstlerin einen Rückgang in den Beginnen seiner Karriere gemacht zu haben. Klar, müssen sie die Fotografien sehen, die dann sind, um Rechenschaft des ähnlichen abzulegen, aber ich sichere sie, dass er so ist.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment