Tuesday, January 26, 2010

Die Mode mit Geschmack in Schokolade

la-moda-con-sabor-a-chocolate-imagen.jpg

Es ist die letzte Mode für die Fanatiker der Süßigkeiten gekommen! Nicht, spreche ich von weder einer neuen Marke der Pralinen, weder eines neuen überfüllten Nachtisches der Milchsüßigkeit. Ich beziehe mich auf die Schokolade Fashion, eine Tendenz, die er umbildet, in der Schokolade in Kleidung und Zubehörteilen für die Frauen.

Sicher, hat es über ein Modell gegeben, das sich als verführerisch erwiesen hat, einen Biss in seinem Kleid ankleben oder, wörtlich, seine Schuhe aufessen. Er ist, dass es sehr schwer sein muss, irgendein mit Schokolade hergestelltes Pfand während viel Zeit zu bringen: Oder du schmilzt man oder du verschlingst sie dir in fünf Minuten.

Er hat, corset, tops, polleras, Brieftaschen, Hüte und aus Schokolade gemachte Schuhe angezogen. Auch können sich Jacken und zugedeckt befinden, deren Material die Bündel der unterschiedlichen Süßigkeiten sind. Kenne sie und sei mit den Bildern dann überrascht.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment