Tuesday, January 19, 2010

Einfache Frisuren und sexy für den Sommer

peinados-simples-de-verano.jpg

In Sommer geht unser Haar durch alle Zustände. Vielleicht hast du es in der Nacht glänzend und seidenartig, aber schon hast du es im nächsten Morgen desprolijo und voll von Knoten mit den Bädern im Strand oder im Schwimmbecken. Ohne zu vergessen, von dem du es mehr pflegen musst, als von Gewohnheit durch die Ausstellung in der Sonne und im Wasser der See.

Mit dieser sommerlichen Routine denkst du sicher, dass sich dich zu kämmen, nicht lohnt. Aber erlaube mir, dir zu sagen, dass du falsch bist. Nicht alle Frisuren verlangen Herstellungsstunden gegenüber dem Spiegel, da du erreichen kannst, dass sich dein Haar und gleichzeitig als sexy erweist, Naturell mit diesen einfachen Sommerlooks von Cosmopolitan, das dich dann vorgestellt hat.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment