Friday, January 22, 2010

Prächtige Claudia Schiffer für Salvatore Ferragamo

claudia-schiffer-para-salvatore-ferragamo.jpg

Nur einige Tage, bevor die wunderbare Nachricht über seine Mutterschaft, den Top model Claudia Schiffer gegeben hat, hat Salvatore Ferragamo begonnen den Kopf als der neue und große Protagonist des Feldes Frühling / Sommer 2010 der luxuriösen und eleganten Firma hinauszustrecken.

Wenn, sich der Sommer durch manche Ecken der Welt nähert und beginnen die großen Firmen schon uns seine Fortschritte des Zeitraums mit zweifellos gebenden Ankündigungen zu geben, als sprechen. Dieses Mal, ist das Modell, das in den 90 gefangen genommen hat, wie vor 20 Jahren so gültig immer noch, und leiht seine wunderbaren Beine, um die neuen Vorbilder des Hauses zur Schau zu stellen.

Die Hauptidee ist einfach und wird kurz zusammengefasst: Aristokratie. Das Modell sehen wir in den neuen Bildern mit sehr raffinierten, luxuriösen Lüften und sogar stolze, zweifellos unter dem Zauberhaften der Stücke fallend, die Salvatore Ferragamo hat, um in seiner neuen Sammlung anzubieten.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment